Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

flann

flann
Sicherlich ist mein Style vielfältig wie Gardinen, über die Styleangabe kannst Du Dich orientieren.
Ich komme zu den vielen Musikrichtungen, weil ich selbst in alle Richtungen horche.

=)


Single: Frisch aus der Presse


Frisch aus der Presse

Der neueste Kracher immer hier.

Album: der flann


der flann

Das hier ist, was ich eigentlich mache. Meins, sozusagen.
01.
schizoloved
Electro - Januar 2003
3:28 Min
02.
3:54 Min
03.
5:28 Min

Album: Horus


Horus

Horus ist das Houseprojekt.
01.
Empfehlung am 06.07.2003
8:15 Min

Album: flann - it's about life


flann - it's about life

Das DnB-Album.
02.
Empfehlung am 01.02.2003
7:21 Min
03.
Empfehlung am 25.06.2003
7:31 Min

Album: Robby Rap reworked


Robby Rap reworked

Alle Remixe für Robby Rap.
Jeder einzelne hat einen Riesenspaß gemacht.

Rob rockt hier: http://robbyrap.myownmusic.de

Album: Blood'nBowl


Blood'nBowl

Ich spiele mit dem Gedanken, einige Tracks rund um das geniale Brettspiel Blood Bowl zu schreiben.
(http://www.specialist-games.com)

Album: elektroalbum


elektroalbum

Das elektroalbum, eigentlich von 2006/07.

Das Cover gibts hier in groß:
http://www.flann.de/mp3/cd-flann-elektroalbum-12x12.jpg

Ein Remix-Album zu "keine zeit" von vielen randgenialen Künstlern gabs mal bei labil-recordings, das ist aber weg. Schade, ich hoffe, die Mixe tauchen irgendwo mal wieder auf.

Album: misc


misc

Hier gibt's alles Untypische und die Remixe von/für die Kollegen.

Album: Vintage


Vintage

Damals, als man das Mikro noch auf den Tisch gelegt hat, um die Gitarre aufzunehmen. Als ein Vierspur-Mischpult noch ein Wunderwerk der Studiotechnik schien. Als Tracker noch ein Thema waren.

Hier gibts den ganzen alten Kram, auf Wunsch hochgeladen. =)
01.
Empfehlung am 07.12.2002
3:58 Min
02.
3:59 Min
Aufrufe 115716 mal aufgerufen
Hörzeit 2353:15:54 Stunden angehört    Klicks 452539 mal angehört


Account melden