Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FKey

FKey
Deutscher Piano-Rock-Pop aus Leipzig.


Album: Meine Welt


Meine Welt

#Musik, #Liebe, #Kummer, #Freude, #Spaß und das #Gewissen auf dem richtigen #Weg zu sein. Und doch stellt sich die Frage ob das alles so richtig ist, wie es ist oder was das gerade jetzt alles soll. Meine Musik entsteht auf dieser emotionalen Ebene und was das bedeutet kann man sich nun auch endlich anhören. Ich lade ein in meine Welt, in der #Hoffnung dass sich unsere Welten gar nicht so weit voneinander weg bewegen…

Das komplette Album gibt es hier: http://fkey-band.de/meinewelt.html
01.
Meine Welt
Pop-Rock - Februar 2014
3:39 Min

Single: Nur das eine


Nur das eine

©FKey Music 2013
---------------------------------
Idee, Text und Sprechgesang von Valentin Pirker-Frühauf
Musik und Gesang von Frederik Kapprell
01.
3:11 Min
Aufrufe 9323 mal aufgerufen
Hörzeit 05:03:14 Stunden angehört    Klicks 1547 mal angehört


Account melden