Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fisch

fisch
Vor 22 Jahren begann ein einzelner Laich einer noch unentdeckten Fischart eine Reise durch die Lippe, dem Fluss, der durch seinen Geburtsort Hamm fließt. Ihm war von Anfang an klar, dass er sich auf ein einsames Leben vorbereiten durfte. Keiner akzeptierte ihn recht, doch als sich dann langsam sein Gehör immer weiter und immer besser entwickelte, beschloss er, einen neuen Abschnitt in seinem Leben zu beginnen. In seiner Jugend entdeckte er die Rapmusik und begann seine Eindrücke aufs Papier zu schreiben. Der fisch war ein zweites Mal geboren. Mit dem Hass in seinem Körper schloss er sich dem Trend des Battleraps an, doch musste bald feststellen, dass er auch andere Seiten zeigen kann ...


Diskografie


01.
Lippe
HipHop - November 2007
3:50 Min
02.
4:03 Min
Aufrufe 7558 mal aufgerufen
Hörzeit 41:51:40 Stunden angehört    Klicks 11957 mal angehört


Account melden