Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Filterpad

Filterpad

Gästebuch

The Tune Mai 2023
Hi Filterpad! Schön Dich wiederzusehen! :-)
Roger-R
Roger-R April 2021
hier sieht man wieder einmal die treuen seelen die freundschaft die jahre hält vielen lieben dank für deine starke bewertung bleib gesund lg
M & H Music
M & H Music August 2020
Hallo Martin, vielen Dank für Dein oositives Feedback, hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Süden ;-)
D3GO
D3GO August 2020
Danke für deine Meinung!
Edelschrott
Edelschrott Juni 2020
Hallo Martin, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Werde mir das mit den Snaredrums zu Herzen nehmen. cu...
Hagen
Hagen August 2019
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewertung meines Tracks. Have a nice Day
Roger-R
Roger-R April 2019
martin ich kann nur herzlichen dank sagen..ich sag es ja immer auf die alte garde kann man sich stets verlassen.also Dankeschön und bleib gesund lg Roger
Stevn Bailer
Stevn Bailer Februar 2017
Hi Martin,

vielen Dank für die Bewertung meines Tracks. Habe mich riesig darüber gefreut. Wenn man die 90er erlebt hat, ist es nicht einfach von diesem Sound weg zu kommen. Bin schon am umsetzen der Tipps, die ich hier und auch auf einem anderen Portal bekommen habe. Ist mein erster Track den ich offiziell hochgeladen habe und bin ja trotz meiner 38 Jahre zum Glück noch Lernfähig.

Gruß aus der Pfalz
Steffen
A-L-Y
A-L-Y Oktober 2016
Hallo Martin,

Ich danke Dir für Dein Feedback, freut mich, dass er Dir gefällt. Naja so richtig hab ich da keinen vor meinem geistigen Auge gehabt (beim Basteln) Eig. nur meine Vorstellung von angenehm zerstörtem Sound. Ja, es waren einige Verzerrer im Einsatz ... mein "Problem" ist es (meist jedenfalls) am Anfang nie zu wissen wohin die "Reise" geht ... Hier war es mal anders ...

Und ja, ich bin eher inaktiv ... aber ich sehe das ganze als Ausgleich/Hobby der/das es auch immer bleiben soll/wird ... Natürlich ist "Anerkennung" in Form von positivem Feedback schön/wichtig genau so wie externe Impulse konstruktive Kritik/ Ideen aus einer anderen Vorstellungswelt heraus ... aber es ist nicht mein eigentliches Ziel ...

Ich war grad mal auf deiner Seite und hab mal ein wenig rein gelesen/gehoert ... ach ja ... den guten alten Jarre hab ich geliebt (hatte mit ca. 9-10 n Tape von Ihm ... Equinoxe fand ich auch immer sehr genial) ...
Werde die Tage auf jeden Fall mal länger verweilen ...

lG
Alex
Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2015
Hallo Martin,
Herzlich Willkommen auf MyOwnMusic.

Bei Fragen kannst Du gern auf die Hilfeseite oder ins Forum schauen.
http://www.myownmusic.de/help/
http://www.myownmusic.de/forum/

Bei Problemen kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden.
http://www.myownmusic.de/info/support

Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und viel Erfolg.
Lieben Gruß, Andi :o)

Account melden