MyOwnMusic

Femalia

Femalia
there are so many people out there who will tell you that you can't. What you've got to do is turn around, and say WATCH ME!

#fb:https:// www.facebook.com/n.femalia

#youtube: https://www.youtube.com/channel/UChZcPTbY4a62w2HD60DzFAA

aktuelle tracks mit video und co sind auf youtube, einfach vorbeischauen '2014 ;)


Album: Features.


Features.

Features & Features. p.s hip hop macht krank.

Single: Neue Singles


Neue Singles

Remix
01.
2:54 Min
03.
2:51 Min
04.
2:35 Min

Album: Flügel der Vergangenheit [EP]


Flügel der Vergangenheit [EP]

Die "Flügel der Vergangenheit" EP beeinhaltet 12 Tracks (es hätte auch LP genannt werden können, ich nannte es trotzdem EP) die weitgehendst in die deepe Richtung gehen. Zum kompletten Download ist sie auf http://femalia.de.vu/ unter MEDIA. Darin stecken 10 Monate Arbeit zwischen dem ganzen Alltagstruggle, Hindernissen bzw. hindernden Leuten;)

Recorded und gemixt ist das ganze vom A7- Studio www.A7-media.de, eindeutig eines der besten im Stuttgarter Umkreis.
3 Beats sind von Ihnen, "Intro" und "Schlangen" von Saabiza (ja er boomt das beweist er auch auf dem kollegah outro vom zuhältertape 3) und der Beat "Schnitt" von Crashsoundz.

OUT.

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 08.10.2010
2:10 Min
Aufrufe 36336 mal aufgerufen
Hörzeit 971:21:29 Stunden angehört    Klicks 123278 mal angehört


Account melden