Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Feaw

Feaw
Hey ich bin Feaw meine steht F ür E ine A ndere W welt
ich schreibe bereits Texte seit dem ich gelernt habe zu schreiben ich hab in meinem Leben bereits sehr viel durchgemacht.War eine Zeitlang völlig down und nun bin ich wieder Back to Life zurück im Leben und das nutz ich natürlich derbst aus mit meiner Musik ich wollte musik eigentlich nur für mich machen weil es mir spass macht und mich beruhigt aber mittlerweile habe ich erkannt das Rap mein Leben ist und das soll auch jeder hören also hört rein und jaa gebt gerne Feedback Peace Out euer Feaw

Hab noch kein Label oder Platten Deal also falls es jemanden gefällt kann er sich gerne bei mir melden...:)


Diskografie


01.
3:21 Min
02.
3:13 Min
03.
2:40 Min
04.
Last Hope
HipHop - April 2012
2:51 Min
Aufrufe 10058 mal aufgerufen
Hörzeit 211:25:00 Stunden angehört    Klicks 22484 mal angehört


Account melden