Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fash Blake

Fash Blake
Fash Blake Er ist im Alter von 15 Jahren das erstemal mit der Elektronischen Musik konfrontiert worden. Damals nahmen ihn ein paar Freunde mit auf eine Veranstaltung. ihn haben aber vor allem die DJs interessiert, obwohl er damals noch garnichts von ihrem handwerk verstand, war er fasziniert. es ziehte ihn von da an immer und immer wieder in die clubs. ein paar monate und tips von Dj..s später machte er seine ersten gehversuche. Seine ersten platten die ihn auch damals sehr inspirierten, waren : "Apartment Zero" von Robert Hood und "Jaguar" von Dj Rollando. Er lernte so auch sehr früh das genre Detroit Techno kennen, dem er heute noch treu geblieben ist. sein Dj style hat sich lange zeit an derrik may und claude young orientiert und seine tracks an dj bone und surgeon aber heute hat er seinen eigenen stiel entwickelt der sehr vielfälltig ist. Mit 17 Jahren und nur zwei Jahre Erfahrung an den Turntables durfte er in einer Discothek als dj arbeiten. Nach einpaar anfänglichen Schwierigkeiten gab er ein Demo Tape in einem Techno Club ab und durfte da die Musik Spielen die er mochte. Als er eine zeit lang nur noch musik hörte was nich wirklich seinem geschmack entsprach, beschloss er selber zu prduzieren. Sein style ist wie er selbst sagt sehr unterschiedlich weil er auch mal gerne rum experimentiert aber sein haupt genre ist eine mischung aus gutem alten techno, industrial und detroit............... eine kostprobe seiner music könnt ihr im player hören und da kommt ständig was dazu! "also hört immer mal wieder rein, entspannt, feiert und lasst mir ein feedback/ comment da ;) . "Ich hoffe ihr werdet noch viel von mir hören"....... Let him Rock: Fash Blake aka The Audio thrill ..


Diskografie


01.
Ramona`s sadness
Minimal - August 2010
6:39 Min
02.
you lie
Techno - März 2010
5:43 Min
Aufrufe 8789 mal aufgerufen
Hörzeit 165:40:06 Stunden angehört    Klicks 14272 mal angehört


Account melden