Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Falkonection

Falkonection
Falkonection - El Amansador
Reggaerap, die neue Symbiose des Hip Hop
Der 1984 in Granada (Spanien) geborene Reggaerap-Sänger und Produzent
praesentiert dieses Jahr sein neuestes Werk “Vivimos en un mundo”
Seit Jahren auf zahlreichen Veranstaltungen unterwegs,
überzeugt Falkonection mit seiner unverwechselbaren Stimme und dem positiven Inhalt seiner Texte.
Man kann ihn noch als Newcomer bezeichnen, wobei er schon auf einigen größeren Events wie
“Summerjam 2006” aufgetreten ist. Er gilt in der Szene als Geheimtipp für spanischen “Reggaerap”.
Im letzten Jahr tourte Falkonection europaweit, er veröffentlichte zwei Singles und ein Album:
Single 1“Du bist was du fühlst”, Single 2 “Die Insel”, Album “Vivimos en un mundo”.
Seine über 10-jährige Erfahrung in Rap-Freestyle und Reggae formt er zu seiner eigenen Stilrichtung
“REGGAERAP”. Seine Songs sind meistens Eigenkompositionen und selbst getextet.
Die Aufnahmen entstehen in seinem eigenen kleinen Studio. So ist er unverwechselbar in seinem
Ausdruck und kompromisslos individuell.
Unter anderem performte Falkonection schon bei :
Summerjam 2006, S.O.M.A. Festival 2006, Juice Beatz 2007, Of corso 2008 und Medienfest Köln 2007-2008.
Er teilte live die Bühne mit Leygwan Sharky, Wasu, Rass Mathias, Shiwa und begeisterte ebenfalls
im Vorprogramm von Miss Platnum, De la Soul, Mono & Nikitaman, Dr. Ring Ding, Elephant Man,
The Gladiators und Ziggy Marley.
Er colaborierte mit einigen Künstlern, darunter Def Benski, Nosliw, Tribuman…
Falkonection ist als Solokünstler mit seiner Crew “Los Rockeros”, dem Youthrebels-Soundsystem und seit neuestem
mit der Band “KaosFabrik” unterwegs auf zahlreichen Youth-Parties und öffentlichen Veranstaltungen.
Falkonection begegnet dem Zeitgeist der globalisierten Welt mit Respekt und eher Furcht, immer bereit,
alles für seine Überzeugung, dass das Leben besser werden kann, zu geben!
Sein fesselndes Charisma und seine ausdrucksstarke Stimme ziehen die „Crowd“ in ihren Bann…
Er ist nicht nur Sänger oder Produzent, er ist der geborene Entertainer, der sein Publikum erreicht
und Herzen schneller schlagen lässt.


Diskografie


01.
Es wird Zeit
Reggae & Ska - Oktober 2010
3:54 Min
02.
3:17 Min
03.
4:24 Min
Aufrufe 10117 mal aufgerufen
Hörzeit 138:52:20 Stunden angehört    Klicks 21015 mal angehört


Account melden