Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Faith aka Spitty the Kid

Faith aka Spitty the Kid
Female MC, noch Fragen?

Ich habe schon sehr früh die Liebe zum HipHop entdeckt. Seit 2003 versuch ich mich richtig im Texten und bin dann auch dabei geblieben.Lieber Aktiv als Passiv!


BITTE LESEN(zum Thema, Spam, Bewertung usw):

Wenn du lieber User eine Bewertung von meiner Seite wünschst, ich mit dir aber nichts zu tun habe dann lass diese Spammails. Mittlerweile bin ich der Meinung nix ist mehr umsonst also bewerte mich dann bewerte ich dich!!!!!
An alle aus der Freundesliste, bei euch ist das was anderes. Meldet euch einfach wenn ich euren neuen Stuff checken soll.

ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE USER, DIE ICH BEWERTE:
ICH MACHE MIR DIE MÜHE EUCH ZU BEWERTEN WEIL ICH GEGENVOTES MÖCHT. HIER IST EIN GEBEN&NEHMEN, WER ABER SICH ZU GUT IST ZURÜCK ZU BEWERTEN KRIEGT NACH NER ZEIT SEINE BEWERTUNG IN EINE TEXTBEWERTUNG GEÄNDERT!!!


NACH DREI LIEDERN ADVANCED UND NACH FÜNF ZUM PROFI ARTIST GEWORDEN, DAS MACH MIR EINER MAL NACH!!! THANX FÜR EUREN SUPPORT; EINFACH HAMMER!


Weitere Erfolge:

Am 22.Mai 2006 mit "Landeirapper" auf Platz 25 in der Alternative Charts.

Am 5.August 2006 mit "Steh auf!" auf Platz 18 in den HipHop Charts.
Am 5.August 2006 mit "Steh auf!" auf Platz 2 in den Alternative Hip Hop Charts.

Am 5.Mai 2007 mit "Rap.de" auf Platz 33 in den HipHop Charts
Am 5.Mai 2007 mit "Rap.de" auf Platz 7 in den Alternative Hip Hop Charts

Am 9.Oktober mit "Scher im Bizz" auf Platz 7 in den HipHop Charts
Am 11.Oktober mit "Schwer im Bizz" auf Platz 1 in den Alternative Hip Hop Charts

Am 30. März 2009 mit "Werdegang feat KB!&Scalino" auf Platz 4 in den HipHop Charts
Am 30. März 2009 mit "Werdegang feat KB!&Scalino" auf Platz 2 in den HipHop Charts(Subgenre)


Album: Schweigen ist Silber, rappen ist Gold


Schweigen ist Silber, rappen ist Gold

Erstes Release meiner Crew RADP-Rap aus der Pfalz. Releasedate: Frühjahr '09, gefeatured wurden KB! und ScaLinO von der Badland Fam, sowie Pillah K (Thx und Respect an der Stelle Jungs!).


EDIT: Release ist Ende Sommer ´09, da sich bei mir berulich grad ein Wandel vollzieht und wir auch mit Livegigs beschäftigt sind um die EP zu repräsentieren. Vielleicht sieht man sich ja.
Aufrufe 17817 mal aufgerufen
Hörzeit 140:00:01 Stunden angehört    Klicks 21796 mal angehört


Account melden