Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FreakDeLuxe

FreakDeLuxe
Mein Name ist FreakDeLuxe. Seit 1998 aktiv. Anfänglich nur als Beatbastler, seit 2000 auch als MC. 5 Alben und zwei EPs gehen auf meine Kappe, sowie unzählige Songs die nie veröffentlicht worden oder mit anderen Künstlern entstanden sind.
Mir geht es nicht darum die krassesten Reime zu schreiben, oder die derbsten Beatz zu bauen. Mir geht es darum etwas auszusagen mit meiner Musik. Wenn diese dann noch andere Menschen berührt, umso besser.
Ich halt mich nicht für den besten, es gibt Leute die haben es um Längen besser drauf als ich.....aber ich hab Spaß am MCen. Diverse Live Auftritte hatte ich auch schon, so das ich sagen kann, ich hab einiges erlebt in meinen 12 Jahren als MC.

Zur Zeit arbeite ich an meinem 6. und gleichzeitig letztem Album, welches den Titel "Letzter Akt" tragen wird.


Diskografie


02.
Paul's Lied
HipHop - Juni 2012
3:33 Min
03.
Risiko
HipHop - Juli 2010
3:22 Min
04.
Alles und nichts
HipHop - Dezember 2023
3:41 Min
Aufrufe 7040 mal aufgerufen
Hörzeit 84:47:39 Stunden angehört    Klicks 6260 mal angehört


Account melden