Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

EZRA

EZRA

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O5ONXS

Roger-R
Roger-R April 2019
nach langen fahrem nebst LKW möchte ich nun endlich die zeit finden herzlichen dank sagen.wirklich nett von dir reinzuhören und deine Meinung zu schreiben vielen dank lg Roger
Roger-R
Roger-R März 2019
moin du treue seele hab vielen dank fürs reinhören und bewerten.auf dich kann man sich verlassen.am wOE war ja keine Sendung ? warum eigendlich nicht ??? melde dich mal lg Roger und danke für alles
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder mal auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2015
Hallo Christian,
Herzlich Willkommen auf MyOwnMusic.

Schau Dich hier mal in Ruhe um.
Bei Fragen kannst Du gern auf die Hilfeseite oder ins Forum schauen.
http://www.myownmusic.de/help/
http://www.myownmusic.de/forum/

Bei Problemen kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden.
http://www.myownmusic.de/info/support

Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und viel Erfolg.
Lieben Gruß, Andi :o)

Account melden