Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sestermusic

sestermusic
Eric Sester ist sestermusic.
Beeinflusst vom Rhythm and Blues der 60er und 70er Jahre war Eric Sester zunächst als Drummer in diversen kleinen Besetzungen aktiv. Daneben kam er über Akordeon und Orgel zu Keyboard und Sythesizer, mit denen er nun schon über 3 Jahrzehnte arbeitet. Mittlerweile reichen seine Kompositionen und sein Repertoire von Klassikinterpretationen, Filmmusik, Gedichtvertonungen, Werbetrailern über Volksmusik, Schlager, Popsongs und Chansons bis hin zu Blues, Jazz, Rock, Funk und Soulnummern.
In den 90er Jahren hatte Eric einige bemerkenswerte Songs wie "Sibyll", "Kein Feuer der Welt" , "Telefon" oder "Sweet Lady" unter dem damaligen Pseudonym "Erik - hold the line" geschrieben, produziert und schon in der Anfangszeit des Internets präsentiert.
Die hier vorgestellten Nummern sind vorwiegend nicht im Studio oder am Rechner bearbeitet, sondern stellen spontane live-Notizen dar. Kompositionsaufträge werden gerne angenommen.
Kontakt über Homepage möglich.

Gerechtigkeit und Frieden für alle.


Album: Eric Sester - Listen to the Music


Eric Sester - Listen to the Music

Songs und Melodien
01.
3:13 Min
02.
3:25 Min
03.
2:39 Min
04.
2:56 Min
05.
3:04 Min
07.
3:54 Min
08.
Weihnachtszeit
Deutscher Pop - Dezember 2013
2:47 Min
09.
3:53 Min
10.
3:52 Min
Aufrufe 23185 mal aufgerufen
Hörzeit 376:33:49 Stunden angehört    Klicks 75298 mal angehört


Account melden