Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ER und ICH

ER und ICH
Vom Dreamteam, über Hindernisse, zum Rap-Duo Nummer 1!

Seit 2004 bis heute sind 5 Jahre vergangen und zum zweiten mal haben Zee Ooo und Lennis wieder zueinander gefunden. Nachdem beide sich durch private Probleme über die letzten Jahre immer mehr von einander entfernt hatten, fanden Sie durch den "Lauf der Dinge" im Jahr 2009 wieder zusammen.

In der Zwischenzeit ist viel Zeit vergangen und dennoch konnten beide Künstler auch Solo den einen oder anderen musikalischen Erfolg in Ihre Referenzen einfließen lassen.

Zee Ooo sagt dazu: ' Lennis und Ich haben so gesehen alle privaten Differenzen aus der Vergangenheit klären können und nun steht nichts mehr zwischen uns, der Freundschaft und der Musik. Die Pause hat auch einen positiven Effekt: Gerade durch die Solo-Produktionen beiderseits, konnte jeder von uns beiden seinen eigenen Stil weiterentwickeln und somit das Niveau der Musik verbessern.

Außerdem haben wir beide so kreative Ideen momentan, dass das schreiben und produzieren keine Arbeit für uns darstellt, sondern als "pure Leidenschaft zur Musik" bezeichnet werden kann. '


Lennis sagt dazu: ' Ich seh das Ganze nahezu wie *Zee*. "Zeit heilt viele Wunden" und wir haben die Zeit einfach optimal genutzt! Mit neu gewonnener Erfahrung, neuen kreativen Einflüssen und Ideen, sowie neugewonnener Qualität unseres "Raps" sehen wir der Zukunft sehr positiv entgegen! Man darf durchaus gespannt sein, was wir in unseren vier Wänden künftig produzieren werden! [...] '

Die Zukunft wird zeigen, wie weit sich die beiden in der Welt des Raps durchsetzen können. Derzeit sind einige Projekte geplant.

Mehr Infos in kürze. Bis dahin, stay tuned!


Diskografie


02.
4:09 Min
Aufrufe 13935 mal aufgerufen
Hörzeit 196:20:50 Stunden angehört    Klicks 21094 mal angehört


Account melden