Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Epsy
Damit sich hier auch mal wieder etwas tut habe ich doch Glatt einfach ein kleines Update für euch vorbereitet.

Wer bin ich und woher komme ich ?

Ich heiße Pierre und bin mit meinen 32 Jahren doch recht Jung geblieben.
Beruflich bin ich Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Print.
Jedoch habe ich während meiner gesamten Ausbildung den Beereich Layout außen vor gelassen, warum ?
Ich bin leidenschaftlicher Bildbearbeiter und Retuschier mein leben gern, dadurch habe ich was Jobs angeht es etwas schwerer, da die meisten eben nur entweder den Web-Designer suchen oder aber auch Layouter :)
Schon hier habe ich meinen eigenen Kopf, tja das hab ich nun davon ich bin Bildbearbeiter und ein Retusche Opa.

Thema Musik:

Da kann ich euch garnicht so erzählen wie ich zusätzlich neben meinem Beruf was aber auch mein Hobby ist, wie ich darein gerutscht bin.
Ich habe vor einigen Jahren wenn ich mich nicht Irre mit dem so genannten Maqix Music Maker angefangen und ich fand das damals schon toll was man mit Tönen , Spuren, Synthesizer, Bässen und dem Wellenförmigen Zeugs alles so anfangen kann.

Wer mal einen kleinen Einblick haben möchte wie eines meiner aller ersten Werke aussieht, den möchte ich bitten mit Vorsicht auf diesen Link zu klicken "Erster Track" klicken, am besten direkt die Lautstärke herunter regeln :)

Soviel dazu wie ich anfing und mich dann entwickelte, heute bin ich auf dem Stand, das ich sagen muss ich mache Electro Musik, welche man vielleicht nicht gewohnt ist, ich zerpflücke jeden einzelnen Sound und versuche dann eine harmonische Zusammenstellung zu finden, zwischen Gut und Böse, sehrviel Atmosphäre und dennoch vielleicht abwechselnd, ich kann das selbst nicht so beurteilen.

Wer von mir Lowstream kennt oder Transmission der wird verstehen was ich meine.

Da sind wir auch schon beim Punkt :"Bewertungen"

Ich höre leidenschaftlich viel Musik, ob es nun das Elektro ist was ich selbst zusammenfrickel, oder ob das nun House, HipHop, jegliche Richtung Metall, oder gar Indi, Trance, Hardcoe oder Pummuckel links um Eck ist, ich bewerte das was ich höre.

Ich versuche auf einzelne Punkte einzugehen, wenn ich den welche finde die ich als Störend empfinde oder ich der Meinung bin :"Mein Guter, das geht besser" dann sage ich das, ich sage aber auch das mir ein Titel Track wie ihr das nennen möchtet auch Gut Finde.
In erster Linie bewerte ich, das was ich höre mal außen vor gelassen ob das nun gut umgesetzt ist oder nicht ob es mir denn persönlich gefällt.
Dann an zweiter Stelle, kommen wir an den Punkt, wo ich auf die Einzelheiten schaue, sei es die Melo, Synth, Bass, Druck, hihat oder wie auch immer und demnach vergebe ich meine Punkte.

Es kann auch vorkommen das ich garkeine Punkte vergebe, dann hat das aber auch einen Hintergrund, denn der wäre, ich bin nicht aus der Schmiede und kenne mich damit überhaupt nicht aus oder ich möchte ganz schlicht und einfach über Worte bewerten.

Thema, schlechte Bewertungen und das Grundlos.

Die können direkt im Heuhaufen bleiben, die brauch kein Mensch und wenn schlecht gewertet wird, dann bitte mit einer Konstruktiven Kritik und nicht einfach weil es einem nicht gefällt was man da hört, weil dann ist es genau dann wichtig die Konstruktive Bewertungen abzuliefern , weil man sich verbessern will. Ich möchte nicht dumm sterben oder jemand dumm sterben lassen, bitte seid so fair und wenn ihr sagt "Hey das ist Scheiße" "Warum ist das Scheiße ?" Genauso auch anders herum, 5Sterne ? Was ? Erzähle was du Gut an diesem track findest, damit man diese Punkte und Fähigkeiten auch beibehalten kann.

Favoriten und die Plazierungen
Meine Favoriten, sind Favoriten die ich als Meisterstücke sehe, wo ich denke, besser geht das nicht mehr zu machen. Plazierungen Spielen hierbei keine Rolle, es ist Egal ob Timbuktu auf 1 ist und Eva auf Platz 2, die Plazierungen sind ohne jegliche bedeutung. Alles was in den Favoriten vorhanden ist, ist für mich einfach nicht TOPbar das sind für mich Werke, die einfach so sind wie sie sind, Weltklasse. :-D

Zu meinem Equipestand gehören,

EmU X Board
FL Studio 12, Cubase 8.5, Reason



Zu meinen weiteren Skills,
gehört 3D Design / Photographer / Retoucher

Let´s Rock Epsy

Aufgrund der doch unerhofften Bewertungen wird sich demnächst ein weiterer Titel sich hier zeigen lassen, derzeit ist der Druck doch leider in der 2D Welt, genauer genommen in der BeautyRetusche.


Diskografie


01.
3:37 Min
02.
Transmission
Electro - Juni 2009
6:53 Min
03.
Ill Communication
Electro - September 2011
5:27 Min
04.
Lowstream
Electro - September 2010
4:46 Min
05.
Erster Track
Electro - September 2011
6:35 Min
Aufrufe 12775 mal aufgerufen
Hörzeit 482:50:44 Stunden angehört    Klicks 31738 mal angehört


Account melden