Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ENNEMMEE

ENNEMMEE

Gästebuch

Nostromo
Nostromo November 2001
Newest tracks

Hallo,
ich wollte dir nur sagen das ich mit der Bewertung von Proximity nicht übereinstimme. Ich finde die beiden neuen Tracks (also Proximity und Sundown) coool !!!!

Werd mir jetzt mal ein paar der anderen Stücke anhören.
Aber zum Schluss noch ein Satz: Ja, das ist endlich mal andere Mucke als was hier sonst so abgeladen wird.

Geht genau in meine Richtung.

Weiter so
Nostromo
Dreamscan November 2001
HeHo!

Deine Sachen sind super, ich habe genau hingehört und mußte mehrfach laut auflachen! Also nochma: Super!

so long stranger
8-)========OC/ <
Trancesphere
Trancesphere Oktober 2001
Hallö!!!

Hi Ennemmee !

Da muss ich doch glatt mal eben dein Guestbook entjungfern *gg* .Bin mal wieder auf der Durchreise und zieh mir eben deinen Remix für ASCII rein. Da kann ich mich M-Cee's Meinung eigentlich nur anschliessen. Wirklich stark , was du so machst !! Keep up the good work !

Niels

Account melden