Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ENIR
Unsere Band ENIR hat sich im Dezember 2004 zusammen gefunden. Seit diesem Zeitpunkt sind wir ständig mit Schreiben neuer Songs oder mit Live Auftritten beschäftigt.

Im Juli 2005 schafften wir es, im Bolleke Band Contest, uns als Sieger einen 4-tägigen Studioaufenthalt zu sichern. Ende Juli haben wir die Aufnahmen für unsere erste Demo abgeschlossen, die im „PILStudio“ in Dinslaken aufgenommen wurde.

Unsere Musik bezeichnen wir als „New Metal“, welche eine ordentliche Portion an Härte und Melodie aufweist und mit einem groovenden Schlagzeug abgerundet wird. Zu dem können wir mit einer ernergiegeladenen Live Performance überzeugen.

Zur Zeit befinden wir uns auf der Suche nach verschiedenen Auftrittsmöglichkeiten um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und um uns damit neue Möglichkeiten zu eröffnen.


Single: Expect Nothing In Return


Expect Nothing In Return

Unsere Erste Demo, mitlerweile hat sich viel getan unteranderem das wir auch technisch besser sind ^^, aber hört es euch mal an lohnen tut es sich aufjedenfall ;-)

Neues material folgt!!!
01.
4:06 Min
02.
3:21 Min
Aufrufe 10426 mal aufgerufen
Hörzeit 64:43:55 Stunden angehört    Klicks 11566 mal angehört


Account melden