Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

emundem

emundem
Gehöre wahrscheinlich zu den Veteranen hier, bin aber als "Musiker" ein junger Spund.
Mache seit ca. 2 Jahren am Rechner Musik, zuerst mit Magix und den Samples, jetzt mit Reason und anderen VSTi.
Ich hoffe, hier Freunde wieder zu finden, die ich in einer anderen Community gewonnen habe, denn sie haben mir mit ihrer konstruktiven Kritik sehr geholfen.

Das Foto soll keinesfalls bedeuten, daß ich auf dem hohen Roß sitze. Habe irgendwann mal diese Montage gemacht. Man beachte, daß ich Latschen anhabe.

Zu meinen Bewertungen:
Ich kann und will nicht Songs bis auf den letzten Ton analysieren. Ich bewerte nach meinem Empfinden und zu einem sehr geringen Teil nach Theorie.
Kunst bewegt in erster Linie das Gefühl.
Ich bewerte nur Tracks aus den Genres, zu denen ich mich hingezogen fühle.


Album: Visionen


Visionen

Ich versuche, durch meine Musik Geschichten zu erzählen.
Dabei bin ich mir meiner geringen musikalischen Möglichkeiten durchaus bewußt.
Ich rechne fest mit Unterstützung und konstruktiver Kritik.
01.
4:39 Min
02.
3:33 Min

Album: Verschiedenes


Verschiedenes

Hier ist das zu Hören, was meist nach langen Versuchen fertig wurde. Und wie das so ist: wenn man lange braucht, bedeutet das noch lange nicht, daß man von der Qualität überzeugt ist.
01.
Goldener Oktober
Ambient - November 2008
3:51 Min
02.
5:41 Min
Aufrufe 12825 mal aufgerufen
Hörzeit 123:35:32 Stunden angehört    Klicks 17292 mal angehört


Account melden