Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Emmanuel Schirmer

Emmanuel Schirmer
Ich bin Sänger/Songwriter und bin 22 Jahre alt. Habe bereits Musikerfahrung mit mehreren Bands gehabt. Habe aber eine lange Musikspause gemacht doch nun bin nun zurück.
Mache erst seit kurzem deutschsprachige Pop-Rock Musik und möchte weiterhin in dem Genre Songs schreiben und komponieren.
Ich schreibe viele persönliche Texte und auch gesellschaftskritische Texte.
Dennoch lege ich mich nicht auf eine Art Text fest und experimentiere weiterhin.
Arbeite momentan an einem Album, dass spätestens 2013 herauskommt. Bis dahin gibt es regelmäßig Singels.


Single: Wie Die Welt Zerbricht


Wie Die Welt Zerbricht

Meine erste Single. Pres. by ELT Productions.
01.
3:30 Min

Weitere Songs


Aufrufe 6322 mal aufgerufen
Hörzeit 36:41:09 Stunden angehört    Klicks 6669 mal angehört


Account melden