Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Emengee

Emengee
Ich bin Musiker, der seine Songs selbst komponiert, schreibt, einspielt und produziert.

Nach zahlreichen Auftritten (mit Band) und Studiobesuchen widme ich mich meinen eigenen Studioprojekten.

Da ich mich weder für ein Instrument noch für eine bestimmte Musikrichtung entscheiden kann, spiele ich einfach alles was mir in den Sinn kommt. Von Gitarre, Klavier, Keyboard, Schlagzeug und Bass über Hip Hop, Rock, Metal und Pop ist alles dabei.


Diskografie


01.
4:44 Min
02.
Fliegen
International Pop - Februar 2014
2:56 Min
03.
'Rocken
HipHop - Februar 2014
3:34 Min
04.
Licht
International Pop - Februar 2014
4:39 Min
05.
3:37 Min
06.
Flügel
Deutscher Pop - April 2014
3:20 Min
Aufrufe 2991 mal aufgerufen
Hörzeit 09:43:00 Stunden angehört    Klicks 6685 mal angehört


Account melden