Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

em pi 5

em pi 5

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RJ29SL

HECKticker (Neuer Track online!) Juli 2009
was geht!

wann gibts mal was neues!
gruß

HECKticker
Sonic
Sonic Mai 2009
SO JETZT MA KLARTEXT

ey sorry ja aber ey du wills mir wad von Rap erzählen...du bis mit meim Homie Crasy As befreundet deshalb versuch ich ma nett zu bleiben...dein homie ego meint du hätts gesagt ich hätt kein Tacktgefühl udn meine Rhymes sidn kacke...Weisse normalereise kack ich auf so neider wie dich ja aber als ich dich gehört hab alta musst ich fast kotzen...Und soeiner wie du will mir sagen ich könnt nich rappen hahahahaha ich kann ja nich mehr..Du Lappen ey...Oki hier in myownmusic hab ich nen kack track mit ner kack quali drinne...http://www.myspace.com/velbertsonic hasse schon gehört meine Tracks in meinem Space und kommst mri so obwohl du noch schlechter rappst als einer der nich sprechen kann krass alta...Aber wenn mann nix kann sollte mann auch nich so scheisse kritisieren und sein maul aufreissen von wegen kein Taktgefühl so wie du meintest...Oki ich kenn dich nit und so ja aber pass auf was du sagst kollege...Ich will dir nich drohen oder sonst wad ja, kannst ruhig chillen brauchst keine Angst haben, ich tu dir schon nix. Und ich hab auch nix gegen leute die meine Mucke kritisieren...im gegenteil Kritik muss sein, aber ich lass mir nit so ne scheisse reindrücken von einem Der schlechter Rapt als n Embrio...Also chill ma schön du Presswurst...Yaa ok ich übertreib jez vllt bissle aber anders checkn so Gammler wie du des nich...Ich geb dir nen Tip: Hör auf zu Rappen alta, hat kein Sinn...Und die Großen Jungs kannse anfangen zu kritisieren wenne noch n paar Jahre weiter machst.... Oki ich sag nich du rappst scheisse, kann mann langsam dran arbeiten. aber ich und jeder meiner Jungs stellt deinen kompletten Rap mit eim Track in den schatten....
So ich sach nomma sorry ja
Ich hab nix gegen dich alta wie gesagt ich kenn dich nich
Aber sag nich so sachen mann ohne scheiss
Du bist nich der King oder sonst wad...Du bis ga nich Raptechnisch in der Position andere Rapper zu Kritisieren oki
Tu mri den Gefallen und hör auf meinen Rat
Ich bin noch am chilen ja von nem andern hättste jetzt n paar in ie Fresse gekriegt, aber so bin ich nit drauf, nich wegen so nem Scheiss...Is nur n Gut gemeintr Rat...Rap ma noch ich sag ma 5 Jahre weiter, dann bisse vllt auf dem Stand auf dem ich jez bin...Dann kannse auch Kritik äußern..Aber bitte ey ich meins nur gut i wann erzählse sowas üer den falschen der dich dann tot fickt verstehsse...Bei Rappern musse echt aufpassen Kollegah ich bin no einer von der netteren Sorte


So egal Thema geklärt ich wollt dir nur meine Meinung reindrücken und feddich

Peace

Sonic
Mr.Nintendo (HzC) April 2009
kacke

Alles kacke deine mukke deine seite und deine schrift:D

peace

Account melden