Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elysionist

Elysionist
Meine Musik ist meist ziemlich elektrisch, aber manchmal kommt meine Schwäche für Klavier und Streichinstrumente durch. Ich möchte immer musikalisch dazu lernen, ohne mich jedoch in der Theorie zu verlieren.
Musik mache ich zum Zeitvertreib und um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Daher sitze ich häufig Stilmäßig irgendwo zwischen den Stühlen. Da ich mich am ehesten in der Dark Electro/Gothic-Szene heimisch fühle, ist meine Musik für mich selbst irgendeine Spielart der schwarzen Szene, ohne jedoch zu sehr den Klischees zu entsprechen....meistens zumindest.
Ich selbst bin ein eher melancholischer Mensch mit Hang zum düsteren, aber nicht zum destruktiven. Daher wird man bei mir eher keine knallharten Industrial-Bretter hören.


Diskografie


01.
Elotrance
Electro - November 2017
6:41 Min
02.
4:33 Min
03.
Elektroherz
Electro - Juli 2017
4:11 Min
04.
4:56 Min
05.
3:30 Min
06.
Technoid
The Dark Side - Juni 2017
5:60 Min
07.
Der Geist 2
The Dark Side - Dezember 2016
5:45 Min
08.
3:26 Min
Aufrufe 6898 mal aufgerufen
Hörzeit 19:08:37 Stunden angehört    Klicks 5158 mal angehört


Account melden