Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elvis-HSV

Elvis-HSV
Meine Waffe ist die Wahrheit und mein Image das bin Ich". Elvis steht für ehrlichen, authentischen und sinnhaltvollen deutschen Rap ohne die schon viel zu oft bedienten Klischees. Seine Texte erzählen reale fiktive Geschichten und spiegeln in Teilen, sowohl sein eigenes, als auch dein Leben wieder. Die hier gezeigten Songs stellen nur einen Teil des Künstlers dar.
Das Hauptprojekt "Elvis-HSV" bezieht sich auf die Liebe zu seinem Heimatverein und verarbeitet diese auf originelle und musikalische Art und Weise. Zu hören auf www.elvis-hsv.de


Album: Kopfsache


Kopfsache

Alte Songs von meiner ersten Solo Ep "Kopfsache"

Album: Seelenflug


Seelenflug

Relativ neue Songs von meiner zweiten Solo Ep "Seelenflug"
Aufrufe 11122 mal aufgerufen
Hörzeit 92:05:36 Stunden angehört    Klicks 14315 mal angehört


Account melden