Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
elisabeth
Deutschland Ulm
elisaaa
Hey.
Also, ich heiße Eli, bin 18 jahre alt und komme aus Ulm.
Naja, es gibt nicht arg viel über mich zu sagen. ich hör gern Musik und singe gern, bin aber ehrlich gesagt kein großes Gesangstalent ( ich singe halt im absolut fähigen Chor meiner Schule, sonst nix. )

Also ehrlich gesagt finde ich es voll doof dass man sich immer für einen Musikstil entscheiden muss... also ich mag sowohl HipHop als auch Rock und so... eigentlich alles. Nur mit so Sachen wie House, Techno, und Schlager kann ich relativ wenig anfangen.

Ich vermute, das hier niemals irgendwelche Lieder von mir hochgeladen sein, da ich nie welche produzieren werde.
Ansonsten... ich bewerte gern eure Lieder. Allerdings kann das auch nicht so positiv ausfallen, aber es gibt von mir auch immer konstruktive Kritik , gefällt aus dem Gesichtspunkt der Zielgruppe, die ich verkörpere: Die kreischenden 14-18 Jährigen, die eure CDs kaufen sollen. ;-)


Aufrufe 4300 mal aufgerufen


Account melden