Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elegantly Beats

Elegantly Beats
Elegantly Beats,

wurde 1989 in der schönen Stadt Buxtehude geboren und wuchs im Niedersächsischem / Hamburger Umfeld auf.
Er fing im Teenager alter an sich für Rap, Hip Hop, Soul und R&B zu interessieren. Zu Anfang war er eher weniger von dem deutschem Rap/Hip Hop begeistert und hörte hauptsächlich Hip Hop aus den Vereinigten Staaten.

Alles fing dann in der 8. Klasse an, als ein Klassenkamerad das Album „Vom Bordstein bis zu Skyline“, von Bushido, in den CD-Player warf.
Er fühlte sich magisch angezogen von der Musik und begeisterte sich auf einmal sehr stark für deutschen Rap/Hip Hop. Schnell kamen auch die Bereiche Soul und R&B dazu.
Nach kurzer Zeit hatte er Lust auf mehr und erfuhr, dass ein Kumpel von ihm anfing auf deutsch zu rappen.
Er war beeindruckt.
Aber eigene Texte zu schreiben war nicht seine Stärke und so fing er an, sich an Beats auszuprobieren.

Nach vielem ausprobieren legte er eine Pause von einem Jahr ein, um danach nochmal neu anfangen zu können.

Neben dem bauen von Beats hat er sich auch sehr für die Graffiti-Szene interessiert.
Er befasste sich seid der siebten Klasse mit Graffiti, was auch noch bis heute anhält.

Dadurch hat er vor 1,5 Jahren eine eigene Graffiti-Community gegründet, namens „CansForArt“.
Dort versucht er, als Admin, allen Anfängern ein gutes Medium zu bieten und entwickelte ein eigenes Mentorprogramm, in dem er persönlich einigen Anfängern hilft und sie begleitet. Diese Tätigkeit führen mehrere ausgewählte User auf dieser Seite aus.


Album: Die ersten Beats


Die ersten Beats

Elegantly Beats
____________
Beats? Schreib mich an!
01.
Piano mit Violine
Beatz - April 2014
2:36 Min
02.
Still Piano
Beatz - April 2014
2:42 Min
03.
Piano Style #1
Beatz - Januar 2011
1:44 Min
04.
Symphonie
Beatz - Juli 2011
3:13 Min

Weitere Songs


Aufrufe 9923 mal aufgerufen
Hörzeit 41:37:21 Stunden angehört    Klicks 10560 mal angehört


Account melden