Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electronic V

Electronic V
Info: Die Songs findet ihr weiter unten, eine Anmeldung ist zum Download nicht nötig!

Remixaufträge werden gern angenommen. Wer einen meiner Tracks remixen wolltl, einfach kurze Nachricht als Intramail.

Ladet euch ruhig die Lieder runter und spielt sie in Clubs oder Internetradios. Nur nie vergessen, das Electronic V sie gemacht hat.

Inzwischen wurde es hier sehr ruhig um mich. Ich habe hier viele Tipps und Erfahrungen sammeln können was das produzieren und Musikmachen angeht. Leider ist diese Entwicklung hier für mich sehr stagniert, da ich kaum noch kritische Rückmeldungen zu irgendwelchen Songs bekomme.

Bekomme ich auf Youtube zwar auch nicht, aber in Zukunft wird es neue Lieder dort von mir zu hören geben.

Mein Account hier auf MoM bleibt erhalten mit 6 Songs (mal sehen welche es trifft) und ihr könnt mir auch weiter Nachrichten schreiben. Neue Songs wird es hier aber nicht mehr geben.

In dem Sinne - So long, und danke für den Fisch...


Album: V-Trance II


V-Trance II

Hier befindet sich, was ich mit Reason geschaffen habe.

Falls ihr euch fragt was V-Trance I ist: Das wären alle meine Songs aus meiner Screamtracker/Impulse Tracker Zeit.
01.
A war for peace?
Trance - August 2004
9:38 Min
02.
Empfehlung am 24.04.2005
3:32 Min
03.
Ritual der Hexen
Trance - August 2005
6:04 Min
04.
iAcid
Electronic Classics - Februar 2010
5:14 Min
05.
5:47 Min
06.
Yes or No
Trance - November 2010
6:41 Min
07.
DMX-G
Electro - Oktober 2019
5:38 Min
Aufrufe 26391 mal aufgerufen
Hörzeit 428:32:53 Stunden angehört    Klicks 47481 mal angehört


Account melden