Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electric

Electric
Seit Dezember 2007 war Electric ein Mitglied bei der Rap-Crew S.W.A.S. in Littenweiler, Freiburg. Nachdem dann allerdings einige Projekte im Sand verliefen und man sich immer und immer weiter von einander entfernte, beschloss er sich eine Alternative zu suchen und wurde mit dem Producer Tony Cross bekannt gemacht, der in Hasslach, Freiburg mit einigen Künstlern zusammenarbeitete. Nun ist Electric bei seinem neuen bzw. zweiten Producer Tony Cross aktiv am Tracks recorden.


Album: Electric


Electric

Die erste Electric LP
01.
3:46 Min
03.
Bleibt weit weg
HipHop - Oktober 2009
4:44 Min
04.
3:22 Min
05.
3:33 Min
06.
4:11 Min
Aufrufe 12798 mal aufgerufen
Hörzeit 274:15:02 Stunden angehört    Klicks 35754 mal angehört


Account melden