Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Elecktrick23

Elecktrick23
Dj schon seit10 Jahren und bastle schon genauso lange eigene Sounds meist aber recht experimentell richtung ambiet minimal techno wobei sich hier jedoch ein falches Bild spiegelt
den Musikmachen bedeutet für mich eine art Kunst und ich binn geneigt keine fertigen Bilder zu benutzen und gesätze zu brechen das heist .....
Keine instrumente zu benutzen wen ich sie nicht selber erställt habe(Oscilatoren)
Keine fertigen Sampels die ich nicht selbst aufgenommen habe und wenn möglich hicht die üblichen Musikalichen Schubladen zu bedienen also ehr TONBILDER als Musik ,was natürlich für den hörer meines Gebildes einiges abferlangt er muss viel Offenheit mitbringen und nicht nach bekannten Harmonien suchen den die wird er nur selten bei mir finden..... so sehe ich mich mehr als Künstler der dem WIEDERSPRUCH zu seinen GESETZ gekürt hat . Was ich schon seit Jahren auch in meinen DJsets versuche wird bei meiner Tonkunst erst richtig erfüllt(am besten erfüllen da meine experimente ihre aufgabe)
wobei auch bei den dub ,techno und auch bei den Minimal sachenfersucht wird gegen die Logik anzukommen ich freue mich immer über leute die dieses konzept nachvollziehen können.... und es vieleicht auch unterstützen..... MFG GERO GATZEN


Album: AkroBatQuedubs


AkroBatQuedubs

DUBCENTER das ist meine Defintion von...Modern DUB
01.
BROT (DUBMX)
Minimal - Januar 2008
6:43 Min

Album: eeeEeeeEeeeeeEXPppERIMeeeeENTaaaALlllllee


eeeEeeeEeeeeeEXPppERIMeeeeENTaaaALlllllee

Dies ist mit der wichtigste Ordner eigendlich würde fast jedes meiner Stücke hier her passen aber hier sind dann doch nur die gelandet die die wirklich in keine Schublade passen
01.
SO-N-TAG
Minimal - Januar 2008
9:26 Min

Album: MINIMALSTE KLEINHEITEN


MINIMALSTE KLEINHEITEN

Die Feinsten für die Kleinsten
01.
DDAY
Minimal - Januar 2008
6:26 Min
02.
sim2
Minimal - März 2008
10:00 Min
Aufrufe 15130 mal aufgerufen
Hörzeit 308:05:51 Stunden angehört    Klicks 29480 mal angehört


Account melden