Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

El Gabrielo

El Gabrielo

Gästebuch

El Gabrielo
El Gabrielo November 2007
hmtja

Das ist hier aber schon ganz schön eingestaubt...?!
RoT
RoT Januar 2007
Geburtstage

Ja wer hat den nur am mittwoch, den 10.01 geburtstag?
Naja, war wohl niemand wichtiges. :-)
Juli September 2006
Juli

Hey marius-keule!!

das is mal wieder astreinste musik von dir!! solche leidenschaftliche musiker wie dich sollte es viel mehr in der welt geben...einfach schöner chilliger song und klasse aufgemacht!! gute qualität obendrauf und fertig is mal wieder meisterwerk nr. 2!!!
ich lieb deine musik einfach, kann ich nix für....

ok bis demnächst mal!!
hdgdl juli
Juli September 2006
Juli

Hi marius, hier schreibt dir dein julilein!!!

also ich bin grad voll auf der jagd, weil ich ganz ganz gaaaaaanz schnell deinen gästebucheintrag schreiben soll, damit du irgendwelche punkte kriegst!! also ich bewerte das lied gleich aber vorher wollt ich euch noch sagen, dass ich den song richtig richtig geil finde!! klingt haargenauso wie damals im medienlager!! ich hab mich echt ausgeschüttet vor lachen, aber ich das hat eig nix zu sagen, weil ich ja meist über alles lach!!

also meine lieben, nur schön weiter so und vl machen wir bald mal nen song über mich ;) in einem bestimmten zusammenhang oder wir singen ihn einfach zusammen oder so.....wär schon cool!!!


hab euch lieb die juli *knutsch*
The Diary of Thoughts Project
The Diary of Thoughts Project September 2006
Aufnahme der Half smokeys

So da ich jetzt auch Mitglied bin Newspaper ist mein Name habe ich die idee gehabt das wir mal den Song der Half Smokeys aufnhemen ??? schreib was ins Gästebuch von mir wenn du das willst ich nehme die Gitarre auf und schicke sie dir dann zu also ne die gitarre sondern den sound

HotRod
HotRod August 2006
Die wahren Genies...

...hier bei MOM erkennt man daran, dass sie die wenigsten Einträge im Gästebuch haben.
Denn Genies lieben manchmal die Isolation.
Ich auch.

Deswegen ist mein blödes Gästebuch fast genauso leer wie deins. :0)

Liebe Grüße
Dein Fan und Bewunderer

Markus

Account melden