Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

EinZwei-Aufnahme

DaTuba, -zU VArIaBeL-, DJ Zakman
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

EinZwei-Aufnahme
Gründer des Independent Labels EinZwei-Aufnahme:
-zU vArIaBeL-, Mc T-Zet, DJ Zakman, DaTuba

Künstler: -zU vArIaBeL- (berlin)
EinZwei-Soundsystem (berlin/finsterwalde)


UNSER STUDIO ANGEBOT !!!!!!!!!!!! Wir bieten jungen talentierten Künstlern die Möglichkeit für kleines Geld ihre Produktionen bei uns durchzuführen.

Da wir seit 1992 nichts weiter als Hip Hop machen, liegt es auf der Hand in welchen bereichen wir produzieren. Um die nachfrage etwas zu senken und uns auf das wesentliche zu konzentrieren haben wir uns auf die Bereiche Hip Hop, R'n'B und Soul versteift aber auch andere Musikstiele können bei uns recordet werden.

Viele Künstler ( meist MC's ) sind aus den verschiedensten Ecken Deutschlands zu uns nach Berlin gekommen um ihre Musik zu recorden.

Das gibt uns das recht zu sagen das wir auf den richtigen Weg sind und bisher gute Arbeit geleistet haben . Jetzt ist es soweit zu unserem Angebot zu kommen. Wir bieten folgende Leistungen an. Du kommst zu uns ins Studio wir bauen mit dir deine eigenen Beats. Danach nehmen wir deine Gesangs- oder Rapparts auf. Anschließend mischen wir zusammen die fertigen Tracks ab.

Bist du mit der Abmischung einverstanden brennen wir die Tracks auf einen Audiorohling. FERTIG !?

Wenn Du DJ bist und schon immer mal ein Mixtape machen wolltest kannst du das natürlich auch bei uns machen.

Du Mixt deinen MIX und dann bekommst du eine gemasterte Audio-CD. Natürlich werdet Ihr während der Aufnahmen nicht alleine gelassen. Es ist immer einer vor Ort, der Euch hilft und Betreut. Wir haben für Leute die von Außerhalb kommen auch die Möglichkeit vor Ort zu Übernachten. Neugierig geworden ! Schreib uns eine e-mail was du machen willst ( Musikrichtung ), wie viele Tracks du machen willst oder wie viel Tage du vorhast zu kommen.

studio@einzwei-aufnahme.de

Link zur Page

www.einzwei-aufnahme.de


Album: -zU vArIaBeL-


-zU vArIaBeL-

Hier werden wir solo und feat. track`s von und mit -zU vArIaBeL- reinpacken!

zieht euch ne Hörprobe!
01.
3:08 Min

Album: "Accapella"


"Accapella"

Hier kommen unsere Accapellas rein!!!
Vielspaß beim mixen!!!

zieht euch ne Hörprobe!!!
Aufrufe 9220 mal aufgerufen
Hörzeit 127:00:06 Stunden angehört    Klicks 12357 mal angehört


Account melden