Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Einzeller

Einzeller

Gästebuch

georg Januar 2006
Auch 2006

.. ein gutes Jahr für dich =)
Allerbestes,
Georg
georg Januar 2005
...dem Tobi...

... ein frohes 2005 wünscht... :)))


indo301
indo301 Juli 2004
O_o

Ich hab hier ja noch ned reingeschmiert? Sowadd!? Hee... haste echt so wenig Zeit für uns? ;_(
BKA
BKA August 2003
Bewertungen

Alter gib mal top für meine alle meine lieder ;))

na wie geht's?

alles klar?

warum schreibt keiner bei dir rein?

bei mir ist alles voll (hrhrhr)

aber ich kann auch besser rappen als du ^^



holla

georg Juli 2003
Ja nee

Also so leer sollte kein Gästebuch sein, sonst ist es ja mehr ein Gästezettel ...

Hoffe Du bleibst weiterhin so souverän und gelassen bei den täglichen Scharmützeln, aber ich denke: kein Problem für den Einzeller.

So, jetzt ist doch schon ein wenig mehr Volumen auf der schönen Gästebuchseite - keep it growing folks!

Grüße,
Georg

Und - Achja, öffentlich von Badenern distanzieren, aber parasitär in Karlsruhe Wissen saugen - das haben wir gerne.
=:o)
M-Cee
M-Cee Januar 2003
Ich glaubs ja wohl nicht !!!!

... hier hat sich noch KEINER eingetragen ??? Na dann muss ich wohl mal mit nem guten Beispiel voran gehen ...

Tobi: Danke für Deine große Unterstützung für MOM ... wir wissen das zu schätzen und gewiss wird es noch zu würdigen sein ... 2003 hat ja aber auch grad erst angefangen - also bleib am Ball !!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß auf MOM !! ;o)

Marcel

Account melden