Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

einzahlpflege

einzahlpflege

Blog

4 Einträge

einzahlpflege am 27.01.07 um 11:47

einzahlpflege hat sich vermehrt

Es ist geschehen. Die einzahlpflege wird euch demnächst, vorerst zu viert, auf die Nüsse hauen. Oder eben auch auf die Plaume... Wie ihr wollt! Das Ganze soll eine Art Kollektiv werden.

Naja mehr dazu demnächst...


Desweiteren darf ich schonmal erwähnen, das ich 2 Remixes in Bearbeitung habe, welche dann auch hier veröffentlicht werden.

Los gehts mit der wundervollen Sonnenspieluhr von...

mehr
einzahlpflege am 18.01.07 um 23:37

Remix vom Remix von dem der mal anders hiess

Also, das ist zwar kein direkter einzahlpfleger ma sagn jetzt, aber der hat mal dotcom geheissen und jetzt halt madmans run, nech. Der hat nämlich den einzahlpflege remix von "der himmel auf dem weg ins blaue" geremixt. der isn reiner recyling-recycler, nech!

Also hörense ma rein, ist ne entspanntere Interpretation als die eigene, aber sie ist sehr beschwingt von kleinen netten 16tel HiHats...

mehr
einzahlpflege am 17.01.07 um 08:16

Der Himmel auf dem Weg ins Blaue Remix

Ist ja schon was länger her, das ich hier gebloggt hatte, aber ich werde versuchen den Blog nun ständig auf dem Laufenden zu halten. Daher auch gleich mal aktuelle News.


Hamburg / Dresden,
17.o1.3oo7, wir schreiben das Jahr des Pumpernickels:

Ja, die einzahlpflege hat dem dotcom nen Sample-Päckchen zum Remix von "Der Himmel auf dem Weg ins Blaue" geschickt, und der bastelt da jetzt...

mehr
einzahlpflege am 10.01.07 um 04:30

Auszug aus dem Einzahphlege Live-Act

Für alle die es schon immer wissen wollten,.jetzt die in Holland ist das Tempo auf den Autobahnen begrenzt wenn der Sommer draussen tanzen?!

Muss man nich verstehn, ist aber so! ^^

Nee, ja, also eigentlich gehts hier darum, das 2 neue tracks online sind und zwar welche die komplett live entstanden sind. Zum einen das Intro Spannungsbude, das seinen Namen durch Patrick bekommen hat, und zum...

mehr

Account melden