Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Einohrbill

Einohrbill
Einohrbill nennt sich der junge Mann aus Frankfurt, der sich seit Jahren jedem Publikum in die
Herzen spielt. Außergewöhnlich sind seine Melodien, die er unterstützt von der Gitarre singt und mit Raps kombiniert. Daher bringt der Titel seines Debütalbums „Rappst Du noch oder singst Du schon?“ die Sache auf den Punkt. Abwechslung in den Songs und viel Interaktion mit dem Publikum verleihen Konzerten von Einohrbill eine einzigartige Atmosphäre. Tanzbare Funkkompositionen, feurige HipHop-Beats, schunkelnder Reggae, soulige und gefühlvolle Stücke zum Zuhören oder rockige Endzeitstimmung; man nenne es, Einohrbill verkörpert es. Aufmunternd oder traurig, zynisch oder charmant lustig, fordernd oder zurechtweisend und nie um einen Wortwitz verlegen setzt sich Einohrbill mit seinem Leben musikalisch auseinander und lebt so seine Musik. Durch das entstehende zweite Album und zunehmend durch Auftritte mit Liveband möchte sich Einohrbill die Türen aller Musikgenres öffnen.


www.einohrbill.de
www.myspace.com/einohrbill
www.youtube.com/einohrbill
www.regioactive.de/einohrbill


Album: Rappst Du noch oder singst Du schon?


Rappst Du noch oder singst Du schon?

Das Album beinhaltet 19 Songs (inkl. interludes)

Produziert u.a. von Brian Uzna, Marcant Beats, Albowholik, Gee, DJ Fuji und KIDWITDEGUN, Einohrbill (Gitarre)

VÖ: 2008

Bei Interesse auf www.einohrbill.de gehen
01.
Empfehlung am 18.02.2010
3:29 Min
02.
Empfehlung am 23.08.2010
3:02 Min
Aufrufe 10922 mal aufgerufen
Hörzeit 160:23:50 Stunden angehört    Klicks 42898 mal angehört


Account melden