Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Chiller
Deutschland Dortmund
EinChiller
Ja ich bin dann mal der Chiller ;D


Ich bin Dj in einem Club in DO gewesen, heißt bisschen was an Erfahrung ist schon da

-> Höre bevorzugt HipHop,Reggae jedoch auch wenn ich mal Bock habe Techno (Hardstyle), denn nur stumpf eine Richtung ist nicht mein Ding
-> Kenne ein paar bekannte Leute aus dem Bereich HipHop die sehr erfolgreich sind (hier bei MoM und im Real Life)

Grund warum ich bei MOM bin : Ich möchte sehen wie sich die Leute durch MOM entwickeln und versuche gute Leute im Sinne von Bewertungen und Tipps zu fördern...

bei Fragen oder Bewertungswünschen ~> anschreiben, evtl. schreibe ich eine Bewertung

----------Wichtig---------
Supportet die Jungz von >Urbanize<

mfg


Aufrufe 1272 mal aufgerufen


Account melden