Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ein mal einz

ein mal einz
aka die krämisch keeper, aka das stinkedachsmovement, aka die funky dudes ausm holzland, checkt:
http://soundcloud.com/ein_mal_einz


Single: keep it krämisch demo


keep it krämisch demo

stänidg wachsendes werk mit aktuellen songs
01.
2:14 Min
02.
3:22 Min
03.
3:10 Min
04.
stinkedachs
HipHop - Mai 2014
2:39 Min

Album: Egal Wohin EP


Egal Wohin EP

Dieser Tonträger ist der dritte, der auf unsere Kappe geht.
Nach einer veröffentlichten Liveaufnahme, dem Demoalbum "Einmal" und einem Samplerbeitrag auf "Thüringer Mitte" haben wir dieses Mal alles in die eigene Hand genommen. Vom Artwork zum Mastering bis zum Zusammensuchen der Samples alles Handarbeit und auf unserem Mist gewachsen.
Entstanden ist alles in den letzten 9 Monaten.

Auf www. ein-mal-einz.de gibts das ganze zum Download.


Beats von Diser und SPU.
Raps von LU-CING.
Aufgenommen und gemastert wurde alles von YC.
Cuts stammen von SPU.

Gesangsunterstützung von Jule.


Einen könnt ihr hier schon mal auschecken. Einen weiteren wirds am 19.04.08 geben.
02.
3:47 Min
Aufrufe 8172 mal aufgerufen
Hörzeit 83:19:28 Stunden angehört    Klicks 11676 mal angehört


Account melden