Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DerBonsai

DerBonsai
Bitte nehmt Abstand von Freundschaftsangeboten, ohne zumindest vorher mit mir kommuniziert zu haben! Ich lösche grundsätzlich alle entsprechenden Anfragen, ohne einen vorangegangen PERSÖNLICHEN Kontakt!
_______________________________________________________________________________

Ich bin Jahrgang 64, habe mit der Musik mit einem C-64 angefangen, jahrelang mit dem Atari-ST und Hardware-Synthis (Korg Poly, Casio-CT, SYS 77, Kawai K3/K4R etc.) Musik gemacht.

Irgendwann war dann mal die Zeit, die Lust - und das nötige Kleingeld nicht mehr verfügbar. Selber mache ich aktiv nur noch selten Musik, höre aber immer noch gerne Musik jenseits von Mainstream und DSDS-Mentalität.

Ich mag eigentlich so ziemlich alle Stilrichtungen und Genres, habe aber einen absoluten Hang zu Elektro, Reggae, Roots, Dub. Ausserdem mag ich ganz besonders gerne gut gemachten Synthie-Pop und Musik mit Worldmusic-Einflüssen, chillige und sphärische Klänge dürfen aber auch gerne dabei sein.

Ich mag gar nicht: Musikantenstadl, Ejay und Konsorten - und ganz besonders schlechten deutschen Rap auf geklauten und geloopten HipHop-Beats.

Anmerkung: Ich war auf dieser Seite vor einigen Jahren schon als Reviewer aktiv. Das hat mir sehr viel Spaß, aber auch Stress bereitet. Ich denke zeitweise mit Wehmut und Stolz auf diese Zeit zurück, bin aber auch heute mehr als froh, diese Verantwortung nicht mehr übernehmen zu müssen. Gerne bewerte ich weiterhin Eure musikalischen Leistungen, aber bitte verschont mich mit Anfragen. Ich finde entsprechend zu würdigende Tracks lieber selber, oder enthalte mich einer Meinung.


Album: Bonsai 2016


Bonsai 2016

Nach langer, langer, laaanger Pause ein Comeback. Aktuell schreiben wir das Jahr 2016

Mal schauen, wie lange mich die Muse wieder küsst.

Produziert wird mangels nötigem Kleingeld und fehlendem PC-Powers im Moment nur mit Reason 5.0, manchmal auch über Rewire mit Ableton-Live und anderen Softwareseitigen Spielereien...
01.
7:36 Min
02.
Living Chaos
Ambient - Juni 2016
6:08 Min

Album: Bonsai2003


Bonsai2003

Hier sind alte Stücke von mir aufgeführt.
01.
5:01 Min
Aufrufe 5784 mal aufgerufen
Hörzeit 23:12:08 Stunden angehört    Klicks 5790 mal angehört


Account melden