Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

EickelZ-DeluXe-ProductioN

EickelZ-DeluXe-ProductioN
Zuletzt geändert am Mittwoch den 13.10.2009

Angefangen hat alles im Jahre 2007 als Toppa und KanE "just for fun" anfingen eigene Texte zu schreiben.. Nach den ersten Aufnahmen wurde aus dem Spaß ganz schnell Ernst.. Fast täglich nahmen sie neue Texte auf.. Nach einigen Wochen und Monaten gründeten sie dann die Crew "Deluxe-Production".Hinzu kam dann noch der Rapper und Produzent "BlackSnipe" der ihnen den ersten Videodreh ermöglichte.. Zusammen mit dem ersten Album "Jetzt oder Nie" erschien also das erste Musikvideo zum Track "Schau Mich an".. Im weiteren Verlauf der Zeit droppten sie einige Freetracks heraus..

Für eine gewisse Zeit war die Crew allerdings schon tod.. Die Künstler hatten einfach den Spaß an der Musik verloren und zogen sich soweit zurück,dass die Namen "BlackSnipe,KanE und Toppa" im Musikgeschäft keine Rolle mehr spielten.. Doch Toppa und KanE gaben sich zu Beginn des Jahres 2009 einen kräftigen Ruck und entschlossen sich weiter zu machen..

Heute feuern sie wieder Track für Track heraus und haben sich in ihrer Stadt schon einen Namen gemacht..


Diskografie


Aufrufe 7805 mal aufgerufen
Hörzeit 37:32:13 Stunden angehört    Klicks 7906 mal angehört


Account melden