Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Edgar Hermann
Spiele Musik seit etwa 20 Jahren. Habe in mehreren Bands gespielt. Ab und zu amüsiere ich mich mit Hometaping. Ein Paar solo Alben sind auf dem Netlabel Algorithmusic http://algorithmusic.com/ veröffentlicht worden. Momentan spiele ich in der Band Ze Paella. Aber die schlechte Gewohnheit nachts irgendwas aufzunehmen lässt mich nicht los. Punkte sind mir eher unwichtig, aber für gute konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. Und vielleicht werden die Songs jemandem ein bisschen Spaß bereiten.


Album: Pictures from the wall


Pictures from the wall

Kein Album, aber ein paar neue Sachen, die zu einem Album werden...
01.
3:10 Min

Album: Better things


Better things

das war schon einige Lieder her.....
01.
5:52 Min
Aufrufe 12837 mal aufgerufen
Hörzeit 118:57:40 Stunden angehört    Klicks 13085 mal angehört


Account melden