Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Eat unda Table

Felix (g), Leo (g), Frank (d), Nico (b), René (v)
Deutschland Bonn

Lass mal hören!

Eat unda Table
EAT UNDA TABLE sind jetzt WE ARE WOLF!!!! Checkt das neue Profil!!!!

www.myspace.com/wearewolfmetal


Album: Follow the Asphalt / Split CD mit A NEW HOPE


Follow the Asphalt / Split CD mit A NEW HOPE

Recorded 2007 @ BIG DEAL STUDIOS
All rights reserved BIG DEAL RECORDS / BDM ENTERTAINMENT

„Follow the Asphalt“ist nicht nur der Titel der brandneuen Split-CD von ANEWHOPE und EATUNDATABLE, sondern spiegelt auch die Einstellung der Jungs wieder. Für eine Hand voll Dollar und 30 Minuten auf der Bühne zahlreiche Kilometer zu fressen gehört ebenso dazu, wie musikalisch immer wieder den Arsch hoch zu kriegen und sich stets weiter zu entwickeln. Entwicklung muss dabei nicht heißen, dass das musikalische Rad neu erfunden wird. Dass das alte aber nach wie vor wie geschmiert läuft, darf durchaus unterstrichen werden.

Es wird Musik geboten, die frisch und modern klingt, gleichzeitig aber nicht ihre Wurzeln – die vielfältiger nicht sein könnten - ausser Acht lässt. EATUNDATABLE verlassen sich dabei mehr auf all das was der Metal zu bieten hat, während ANEWHOPE sich neben dem Metal auch im Screamo und Hardcore austoben. Was die zehn Musiker zwischen 19 und 31 dabei verbindet, ist ihre Leidenschaft mit der sie ihre Musik spielen und leben. Schubladendenken ist dabei ebenso erwünscht, wie der unbedingte Willen nach Eigenständigkeit.
Wie man die Musik nun nennen mag bleibt dem Hörer ganz selbst überlassen. Dabei wäre „Metalcore“ genauso erwünscht, wie „Double-Ass-Pit-Mosh-Crossover-Core“. Wichtig ist, dass man das, was „Follow the Asphalt“ für die Bands bedeutet in ihrem Output wieder findet und auch auf der Bühne sieht, wenn mal wieder 500 km Stau zwischen dem Proberaum und der nächsten Show stehen.
01.
5:58 Min
02.
2:59 Min

Album: Dresed like beauty Queens


Dresed like beauty Queens

Recorded in February 06 @ Pinkdots Records
All rights reserved

1. Ves´ka Gan
2. Elephants, Dressed like Beauty Queens
3. Seperated Opinions
4. Blood will tell
5. Subliminal Thoughts keep us awake
6. Dying in Silence
7. Dark Mind
Aufrufe 11710 mal aufgerufen
Hörzeit 60:15:44 Stunden angehört    Klicks 11520 mal angehört


Account melden