Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dynatakt

dynatakt
Leider war Chris Crumb mit dem Gesetz in Konflikt geraten und musste die letzten 16 Monate an einem Ort verbringen an dem es unmöglich ist Musik zu produzieren. Aber es geht aufwärts und schon bald wird es neue Tracks geben!!!

Also seid gespannt

_________________________________________________
Die dichten Wichte 2002. :)

Vorab: ***Es ist zwar nicht gerade die beste Werbung die Dichte Wichte für dynatakt machen aber man kann auch negativ, positiv auffallen*** CC

Wir werden sehen ob Dichte Wichte Tracks überhaupt jemand akzeptiert oder toleriert.
Qualitativ und Inhaltlich sind sie nicht, pädagogisch wertvoll sind sie nicht und Stil haben sie auch nicht.

Warum wir sie dann überhaupt reinstellen?

Es muss doch auch Leute geben um die viele negative Kritik die sich bei den Leuten anstaut, entgegenzunehmen. Dann ist die Überraschung umso grösser wenn mal etwas gutes dabei ist.

Unsere ganzen Texte, Gefühle und Messages haben wir uns für die Skandal Rapper Track´s aufgehoben. Ich will nicht zu viel versprechen, also einfach mal abwarten und sehen was passiert. ;)


Album: Untergrundliga.de - Sampler Volume 1


Untergrundliga.de - Sampler Volume 1

Mehr Info´s auf Untergrundliga.de
Aufrufe 5156 mal aufgerufen
Hörzeit 00:16:08 Stunden angehört    Klicks 630 mal angehört


Account melden