Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DWS

Seany - Effelloh - Pankline
Deutschland Köln

Lass mal hören!

DWS
Wir sind Die Weissen Scheisser bestehend aus:

1. Sean (der Seany)
2. EffEllOh (der effellohRi)
3. Panklein (der Malle)

Diese Haudegen sind mit allen Wassern gewaschen und mit allen Seifen geputzt. Also, Amigos, aufgepasst, sonst stehen sie schon bald vor deiner Tür um dich nach allen Regeln der Kunst zu Verdreschen.
***Jetzt passt mal auf ihr Penner(Seany und Effelloh): Ich hab mir mein Hirn blutig gedacht und ihr Nudeln löscht einfach den Supertext!
ALSO: DWS; Deh-Weh-eS ODER....jetzt kütt et...DE RÄUBERS!!! So und wenn das noch mal gelöscht werden sollte, dann kriegt ihr kräftig Haue!!!***


Diskografie


01.
3:31 Min
02.
3:29 Min
Aufrufe 8672 mal aufgerufen
Hörzeit 15:34:02 Stunden angehört    Klicks 8994 mal angehört


Account melden