Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Neumann

Single: Derb werden mit Eleganz E.P.


Derb werden mit Eleganz E.P.

Erstellt in Renoise

Album: Raping The Micro


Raping The Micro

Das Album "Raping the Micro" wurde im Herbst 2005 fertiggestellt. Was diese CD so besonders macht ist, dass die Lieder ausschließlich mit Gegenständen am Mikrophon eingespielt wurden. Doctor Punishment nahm die Geräusche eines Rasierapparates, Staubsaugers, Lineals, Handys, einer Mirkowelle, das Hineinpusten in eine Bierflasche und weitere gellende Geräuschquellen auf, aus dem alleinigen Anlass, dem Zuhörer das Ergebnis aufzunötigen. Das Endprodukt ist ein Schlag ins Gesicht und absolut empfehlenswert für jeden, der nicht ganz dicht ist.

Album: On an Isle for a While


On an Isle for a While

Willkommen auf Croakycaw Island, einer tropischen Insel im indischen Ozean, die besiedelt ist von Raben. Für gewöhnlich haben sie keine große Furcht vor Erdenbürgern, weil sie so gut wie nie jemals einem begegnet sind. (Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die exakte Position von Croakycaw schon seit Dezennien geheim gehalten wird) Und somit ist die Zeit dort stehen geblieben, und die kleinen schwarz gefiederten Inselbewohner hopsen noch immer verzückt zur Klangwelt der frühen Neunziger. Du bist nun eingeladen die Schönheit des Eilands zu erkunden. Und wie wäre es, sie durch die Zauberkunst von Alkohol noch zu intensivieren? Doch sei gewarnt! Es wird gemunkelt, dass der, der es wagt länger als einen Tag zu bleiben wahnsinnig wird, weil er der unglaublichen Geschmacksvollendung des Atolls nicht standhalten kann. Und dies ist die musikalische Untermahlung deines Deliriums.

Diese CD ist mit Impulse Tracker gemacht.
01.
3:12 Min
02.
2:48 Min
03.
3:01 Min
05.
2:35 Min
08.
3:04 Min
09.
2:35 Min
10.
2:56 Min
Aufrufe 63885 mal aufgerufen
Hörzeit 1055:16:36 Stunden angehört    Klicks 154173 mal angehört


Account melden