Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Drone

Drone

Blog

3 Einträge

Drone am 04.05.17 um 17:15

neues muzik

Fur viele Jahren habe ich Musik produziert. Aber in die letze Jahren konnte ich keine nueue inspiration finden und meine Ausbildung auf Uni hat viel zeit eingenommen. Jetz mochte ich gerne mehr Muzik machen und habe ich ein Beslissung genommen. Ich werde probieren om jedes Monate ein neues Song hogh zu laden. Dabei muss ich sagen dass ich mehr experimenteren wurde mit weitere Genres. Zb. Minimal...

mehr
Drone am 11.05.15 um 15:53

Neues song release auf Soundcloud

Gute nachmittag alle!

Ich habe heute eine neue Song höghgeladen auf Soundcloud.
Dieser neuer Song können sie hier finden: https://soundcloud.com/dronetracer/pillars-of-creation-extended
Sie können es kostenloss herunterladen.

Freundlichen Grüssen,
Drone

Sorry for my not so good German grammar.

mehr
Drone am 10.09.13 um 15:53

Neue Song

Hallo alle!

Am Ende von dem Sommer doch noch ein Summer Song:

Reflections (Original mix): http://www.myownmusic.de/player/?songid=373131

Kommentare können Sie in Form einer Bewertung verfassen.

Danke im voraus!

mehr

Account melden