Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Drill Instructor

Drill Instructor
Hallo Leute!

Freut mich das Ihr euch Zeit nehmt meine Seite zu besuchen.

Mein liebe zur härten Musik begann so um das Jahr 1998 herum. Durch Zufall kam ich über mein Schwester an ein Musikprogramm und von da an war mein weiterer Weg für mich klar. Üben und lernen wie man Sounds schraubt um meinen eigenen Style zu finden und zu produzieren. Viele Genre's wurde angetestet und letzlich bin ich beim Hardstyle angelangt. Das ist meine Musik und jeder Track ist eine neue Herrausforderung.

Ich sag nur: Kicks, Kicks, Kicks, Mellos und Crazy Sounds schrauben. :)

Über die Jahre hoffe ich, dass ich noch besser werde um noch ordentlich Mucke zu machen, damit ich Sie euch um die Ohren hauen kann.

So leute... macht ordentlich Hardstyle.
Für Gute und Schlechte Kritik bin ich immer zu haben.

Bis denn...
Gruß Drill


Diskografie


Aufrufe 14715 mal aufgerufen
Hörzeit 105:45:44 Stunden angehört    Klicks 15112 mal angehört


Account melden