Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DreistA

DreistA
Bin in Gießen geboren! Wohne in Langgöns (voll klein is bei Giessen)!
Höre seid 2000 Rap!
Seid 2002 schreib ich Texte!
Seit November 05 rappe ich aktiv am Mic! Damals war ich in einer kleinen Crew wir haben eine CD aufgenommen wo ich zunächst nur kleinere Parts hatte!
Im März 06 kam mein Demotape "Thats me" raus ist aber eher nicht so gut!
Zwischen durch hatte ich noch eine kleine Crew "Sound.it.Records" aber auf grund von persöhnlichen Differenzen habe ich diese verlassen!
Seit September bin ich Solo unterwegs! Und hab seitdem eine EP gemacht (Elektroschock EP) und sitzt im moment am Debütalbum was ich allerdings auf MoM Nicht repräsentieren werde weil die Penner hier wegen den Texten rumheulen! Naja dazu sag ich nix!


Diskografie


01.
3:33 Min
02.
3:42 Min
Aufrufe 8794 mal aufgerufen
Hörzeit 124:59:51 Stunden angehört    Klicks 11189 mal angehört


Account melden