Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Timo Kahl, Robin Armbrecht, Torben Berger
Deutschland Niedersachsen

Lass mal hören!

Drehmoment
„Die Musik ist unbegreiflich für uns“ so Sänger und Bassist Timo. Schlagzeuger Torben ergänzt: „Es ist einfach der Wahnsinn auf der Bühne zu stehen, -einfach Spaß zu haben, einfach so sein kann, wie man ist und man nur noch geniesst.

Wie so oft, ist auch bei ihnen der Weg das Ziel. “Und deshalb machen wir das alles: weil es uns Spaß macht.“

Als Schulfreunde, die allesamt früh angefangen haben eine Beziehung zur Musik aufzubauen, fanden sie sich in ihrer Heimat Hörden zusammen.

Sänger und Bassist Timo war damals gerade 12 Jahre alt, die anderen beiden gerade 13 . Schon früh war es Rock, Pop, Punk und Melodycore, der sie begeisterte. Das wollte man ebenfalls machen. Und so gab es für die drei jungen Musiker bereits ab Juli 2006 die ersten kleinen Live-Auftritte in der Region Harz.

Robin: „Unsere Songs sind bisher immer über einen langen Zeitraum entstanden. Hauptproblem war und ist, dass wir so viele Ideen haben, dass wir erst mal heraus finden müssen: Welche davon sind die richtig guten?"

Ähnlich ist es auch mit den Themen in den Songs; Es ist nicht einfach, die Texte so zu schreiben, das die Themen dann auch die Zielgruppe ansprechen, dass sie berühren und verstanden werden.

Bleibt jetzt nur noch die Frage: Was soll bleiben, was soll sich verändern? „Wir sind immer noch eine Band, die es einfach genießt. Wir freuen uns einfach mega auf alles, was noch kommt“


Diskografie


01.
2:57 Min
Aufrufe 9648 mal aufgerufen
Hörzeit 13:04:36 Stunden angehört    Klicks 3633 mal angehört


Account melden