Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dreamweaver

Dreamweaver

Blog

6 Einträge

Dreamweaver am 27.11.15 um 18:29

NeueAudio-CD Produktion "Lifepoints"

Ich habe ein neues Album mit dem Titel "Lifepoints" produziert. Das Album ist ein Doppel-Album und bietet insgesamt 24 Instrumentalsongs auf 2 Audio-CDs.

Die Musik meines neuen Albums "Lifepoints" bietet einen tollen Mix aus ruhigen, rhythmischen aber auch ruhigen, meditativen Instrumentalsongs und soll den Menschen mit der Natur verbinden. Insbesondere zum Entspannen und Träumen lädt die...

mehr
Dreamweaver am 24.03.14 um 00:23

Piano Song "Stroke of Wings"

Danke, das ihr meinen Piano Song mit dem Titel Stroke of Wings so zahlreich anhört und den Song damit bis auf die Nr. 1 der Romantik Charts gebracht habt! Danke auch für eure Kommentare! lg, Markus

mehr
Dreamweaver am 24.03.14 um 00:20

Album "Code of Silence"

Auf Last.fm habe ich ein neues Album mit dem Titel "Code of Silence" hinzugefügt. Hör doch mal rein unter http://www.lastfm.de/music/Markus+Pitzer/Code+of+Silence

mehr
Dreamweaver am 17.03.14 um 18:14

CD-Box "Best of Dreamweaver" inkl. 4 Audio-CDs

Ich habe ein neues Album produziert - eine CD-Box mit meinen 70 besten Instrumentalsongs auf 4 Audio-CDs. Auf YouTube kann man sich die Songs der CDs anhören. Besuche meine Website und klicke auf den jeweiligen YouTube Link: http://www.dreamweaver.at/filmmusik-gemafrei-instrumental.htm

mehr
Dreamweaver am 19.09.12 um 19:49

10 Instrumental Chillout Tracks

Jetzt habe ich meine Liste mit 10 Instrumental Songs voll. Ich hoffe, ihr habt Freude an den Songs, die ihr hier auf myownmusic.de von mir hören könnt. Über Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

mfg, Markus - the dreamweaver
www.dreamweaver.at

mehr
Dreamweaver am 06.05.12 um 10:27

Her Song - Instrumentalsong

Neu hinzugefügt habe ich heute meinen Song "Her Song". Hört doch mal rein, lehnt euch zurück und entspannt für ein paar Minuten. Über Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen. musikalische Grüße, Markus - the Dreamweaver

mehr

Account melden