Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dreameye

Dreameye

Gästebuch

Euphoric Feel
Euphoric Feel August 2008
Wahnsinns Ausstattung

... schöne ausstattung hast du. hoffe noch auf viele gute tracks von dir.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
dancymausi November 2006
juten tach.....

hallöchen dreameye....

find deine mucke echt total klasse....
mach weiter so...und bring ma wieder was neues raus....

lg aus potsdam.....
kitty Juli 2005
aja

ja ja ja.... sieht sich des einer an. der basti macht immer noch mucke. hmm.. :)
wenn er sich doch wieder mal melden könnte, wäre des auch nit schlecht....
kitty
Marc Shock
Marc Shock August 2004
schrumm schrumm

der emde fährt durch ganz deutschland rum hehe gruß von oben.

hoffe du kommst gut an war ne richtig geile zeit mit dir!
die berlinerin Februar 2003
ich liebe dich

you are my one
you are my soul
you are the the one i run to

you are my breath
you are my life
you are the source of living

cause you were always there for me
helping, lifting me
when i was down, you picked me up
so now i say to you
i love you

in liebe,
kitty
die berlinerin Januar 2003
ich liebe meinen schatz

weissu was, du hast dich in den letzten paar monaten ziemlich verändert. natürlich nur zum positiven und ich merke wie meine liebe zu dir wächst. weiss net was ich ohne dich machen würde.. du bist mein halt am leben, und einfach mein grund zum weitermachen.
deine musik is genial und ich freu mich jedes mal, wenn du was neues rausbringst. du bist talentiert und ich bin froh dich zu kennen, dich liebhaben zu dürfen.

bitte vergiss nie: amerika wird vielleicht nicht immer eine weltmacht sein, aber deine macht über mein herz wird immer exestieren..!! *kuss*
die aus berlin August 2002
echt net schlecht

grosser.. ich will mich net bei dir einschleimen.. (muss ich das denn..??), aber ich finde deine musik echt gut. bist ziehmlich begabt.. da hab ich wohl n glück, dass ich mir so einen geangelt hab, gell?? aber ich find, dass du ruhig mal ein bisschen mehr musik machen könntest.. weil wenn du so weiter machst, dann kannst du wirklich mal nach berlin kommen und bei einem kumpel von mir auflegen. ich hab ihm übrigens deine seite gegeben und der wird es sich irgendwann anhören.. mal gucken was er dazu sagt..
ich liebe dich und hoffe du kommst bald nach berlin!!!
on a buisness trip! lol
caitlin aka kitty

criz Juli 2002
Freak!

Oh Man,, jetzt hat sich 'n Freak in dein GB verirrt ... tust du mal gugge warum deine URL in unserem Forum (die wo du halt gepostet hast) nicht funzt 8-/ ... thx!

Keep on rolling ... oder so ... *gg*

cu, Ungaaaaa
melodica Juni 2002
Hallo du!

Hallo du Dj

willst du mit mir tanzen?
dann melde dich bei mir!

denn ich finde deine Musik toll!
besonders der Rhytmus!
und was finde ich noch toll?
der beat und der drum!
von der Melody ganz zu schweigen!

du bist einfach Klasse!
mach weiter so!
dein Fan Dj Alpina!
Dreameye
Dreameye Juni 2002
Eröffnung

Bitte schreibt euch ins Gästebuch ich kann support gut gebrauchen danke!

euer DJ Maxx

Account melden