Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
drako
alles hier reinzuschreiben sprengt vermutlich den Speicherplatz, folglich, mach ichs kurz:

Ich habe im Moment noch keine Möglichkeit eine vernünftige Aufnahme zu machen, da mir schlicht die passenden Musiker aussenrum fehlen, inkl. dem Equipment für einen bodenständige Aufnahme.
Somit sind alle Titel nur analog in den Rechner eingespielt und via Nuendo bearbeitet worden.
Mit sagenhaften Instrumenten versteht sich *lol*
Ich hoffe man versteht trotzdem was ich damit ausdrücken will und verbleibe in der Hoffnung auf einen Studiotermin

Rock on


Diskografie


01.
no return
Rock 1960s - 1980s - Dezember 2006
4:11 Min
02.
3:26 Min
03.
4:31 Min
04.
3:18 Min
05.
3:51 Min
Aufrufe 18279 mal aufgerufen
Hörzeit 69:34:23 Stunden angehört    Klicks 36079 mal angehört


Account melden