Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dragonslayer

Dragonslayer
Nach dem Split von "Eleftheria" im Sommer 2006 nennt sich nun das neue Projekt des ehemaligen Eleftheria-Frontman Siegfried Samer einfach "The Dragon Slayer", und besteht aus einigen Mitgliedern der österreichischen Power-Metal-Combo "Omega Effect" sowie einigen neu dazugestoßenen Bandmembers.

Das Projekt ist einerseits als "Metal-Oper" im Stile etwa von Avantasia mit etlichen Gast-Sängern konzipiert, andererseits soll es aber durchaus auch eine "normale" Band geben - der Songwritingprozess ist derzeit voll im Gange, die ersten Nummern stehen bereits und erste Live-Aktivitäten sind für Ende 2007 / Anfang 2008 geplant.

Also visit:
www.dragonslayer.at (currently offline due to server problems)
www.myspace.com/thedragonslayerproject

PS: Die eingestellten Songs "The Ride" und "The Warrior's Return" sind wie man eh sehen kann noch von der ehemaligen Band "Eleftheria"!


Diskografie


Aufrufe 10107 mal aufgerufen
Hörzeit 62:51:23 Stunden angehört    Klicks 6284 mal angehört


Account melden