Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
dr_elvis01
...seit ca. mitte 2007 mache ich wieder aktiv musik, nach ca.15 jahren pause...
habe jahrelang mit diversen bands gespielt, was mich aber nicht wirklich künstlerisch weitergebracht hat...
dann habe ich letztes jahr cubase sx entdeckt, meine "ollen songs" wieder ausgegraben und viele neue sachen geschrieben...
mit der modernen technik ist mir nun endlich möglich, die musik zu machen, die ich immer machen wollte, ohne das mir einer reinredet...
benutze cubase aber nur zum abmischen, editieren und für effekte - ich mag keine vst-instrumente...
der großteil meiner musik besteht immer noch aus dem guten alten live-recording... dank guter kontakte zu jugendzentren und schulen kann ich fast jederzeit die instrumente aufnehmen, die ich gerade brauche - ich hab zuhause auch gar keinen platz für ein ganzes orchester, und die nachbarn fänden das, glaube ich, auch nich soooooooo witzig...

ein guter bekannter hat meine musik so definiert:
"pink floyd meets pearl jam, meets peter gabriel, meets U2, meets radiohead..."
das kommt wohl ungefähr hin...


Diskografie


01.
14:15 Min
Aufrufe 5583 mal aufgerufen
Hörzeit 56:22:36 Stunden angehört    Klicks 7169 mal angehört


Account melden